Trix Express Stammtisch Aachen 2012

Trix Express Stammtisch in Aachen am 26.3.2011

 

Der Jubiläums- stammtisch des Trix Express Euregio-Stammtisches in Aachen war ein voller Erfolg. Mittelpunkt (sowohl von der Position in der Halle wie auch vom Interesse der Fotografen) war meine Modulanlage mit 7,30 m Länge. Leider hatte ich selbst keine Zeit, Fotos zu machen. Daher mein Dank an Rei, Dietmar, John und Ralph, dass ich deren Fotos in mein Picasa Album stellen darf.

Die ganze Anlage (5 Streckenmodule, 2 Wendemodule, 2 Jokermodule) inklusive der Beine (=Regale) in meinem Kia Carnival zu befördern, war eine logistische Herausforderung, die aber gut gelungen ist. Der Aufbau der Anlage in weniger als 2 Stunden, der (fast) störungsfreie Betrieb - es war ein tolles Erlebnis, das ich gerne wiederholen werde - wahrscheinlich schon beim Trix-Express-Tag im September in Koblenz.

Mehr Bilder auf Picasa!