Bildergalerie

Modul Schorndorf

weiter zum Modul Golfplatz

Modul Schorndorf

Fertigstellung: Februar 2007
Größe: 120 x 50 cm
Stirnseiten: beidseitig Hang
Gleisverlauf: gerade, Ausweichgleis und Verladegleis

 

Der Bahnhof Schorndorf liegt an der eingleisigen Strecke von Bad Ettlhausen nach Geunberg. Es gibt hier ein Ausweichgleis und ein Lagerhaus, zu dem ein Ladegleis hinführt. Es ist gerade Rübenernte und die LKWs bringen die Rüben, die hier auf Waggons verladen wird.

Früher querte eine Landesstraße hier die Gleise. Doch seit einiger Zeit wird der Autoverkehr über die Überführung geleitet. Für Fußgänger gibt es noch eine Unterführung, damit die Geschäfte auch noch von den Bewohnern der anderen Seite der Bahn erreicht werden können.

Im Park treffen sich alle Generationen. Papa Walter sitzt im Gras und spielt mit dem Baby, während Mama Helga ein Buch liest. Am anderen Eck sitzen Hans und Grete, ein altes Ehepaar, das schon viele Jahre immer wieder hierher kommt. Im Hinterhof wartet ein altes Auto darauf, wieder repariert zu werden..

 

Planung mit WinTrack 8.0: